2008 YAMAHA SCORPIO BY THRIVE MOTORCYCLES

Wenn man das Internet (gar nicht mal so aufmerksam) durchstöbert, sieht man sehr kuriose Dinge. Manche lustig, manche schön, manche nicht nachvollziehbar. Welche Wirkung ein Objekt oder eine Sache im Internet auf einen hat, liegt immer noch bei jeder einzelnen Person. Ich bin besonders angetan von minimalistischen Dingen, die sämtlichen Schnick-Schnack zugunsten der Usability entfernt haben. Als Resultat dieses Design-Prozesses kann man wohl definitiv folgendes Motorrad zählen:


Schönheit liegt dabei immer im Auge des Betrachters, gerade die futuristische Aufmachung, das eckige, rohe des Aluminiumrahmens macht mich unheimlich an. Die Form ist defiinitiv ungewöhnlich und einzigartig, aber bei der Rahmenform hört es nicht auf, die kleinen Details, wie Kipp-Schalter machen den ganzen Charme aus.







Normalerweise bin ich kein großer Fan von motorisierten Zweirädern (egal welcher Art!) aber dieses schmucke Stück von Thrive Motorcycles ist zumindest einen Post wert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen