ANAKINS POD RACER CHASE


Anakin wurde am letzten Mitwoch in den USA nach einer heftigen Verfolgungsjagd mit der Polizei verhaftet. Natürlich ist dies, wie in meinem Bild zu sehen, mit seinem Podracer bei 160km/h innerorts und selbstverständlich ohne Führerschein geschehen. Das Rennen mit den Cops endete in einem Crash durch einen Zaun und frontal gegen einen Baum. 


Er wurde dabei nicht verletzt, durfte aber danach direkt via VIP Eskorte ins Gefängnis (ohne über LOS zu ziehen)
Interessant wäre, wie lange man dafür in den Knast kommt, aber sowas erfährt man natürlich nicht

Der mittlerweile 26 jährige Anakin ... ähh...  Jake Lloyd scheint wohl immer noch sehr geplagt von seinem "nicht-Erfolg" in der Filmbranche, so berichtet man des öfteren von seinen Eskapaden über die Jahre nach seinem großen Auftritt als Anakin in Episode 1 aus dem Jahre 2000.

Sein leben sei von seiner Anakin Rolle aus Star Wars nicht positiv beeinflusst worden. So verriet er 2008 in einem Interview, das er in der Schule für seine Rolle gehänselt wurde und er aus Wut über diese Vorkommnisse all seine Star Wars Produkte und Film - Andenken zerstört hätte. Er macht George Lucas persönlich für sein verkorkstes Leben verantwortlich.

Mein Gott. 15 Jahre ist das her . Scheisse bin ich alt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen