EVOLVE HUNTING SEASON 2


Endlich ist es soweit: Es gibt wieder neuen Stoff für EVOLVE. Dieses mal haben die Jungs von Turtle Rock Studios im Zuge der E3 Proving Grounds, was sowas wie eine kleine Liga während der E3 Laufzeit war, einen neuen Jäger mit Gameplay Video vorgestellt. Zudem gab es dann auch noch den winzigen Teaser, welcher nicht wirklich viel aussagt, jedoch sehr viel Spielraum für Spekulation lässt. Hier erstmal beide Trailer :


weitere Infos, der Lennox Klassen-Trailer & Konzept-Zeichnungen von nicht veröffentlichten Charakteren bei einem klick auf den Link ...


_________________________________________________________________________


Jetzt ist Zeit für spekulationen, weil wir das ja alle so gerne machen ...

Während ganz links auf dem Bild mit Sicherheit der neue Hunter LENNOX dargestellt wird, bleibe ich bei dem kompletten Rest eher skeptisch gegenüber meiner Zuordnung. Im Besitz von "The Art of Evolve" zu sein hilft hier dieses mal nicht wirklich weiter, aber seht selbst.




Es ist verdammt schwer, hier etwas passenden hinzu zu ordnen, trotzdem freue ich mich auf die neuen Hunter und dabei ist mir egal, was sie kosten werden xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen