INFINI (YEP, THAT`S A MOVIE TITLE)

Im Mai, also vor gut 2 Monaten,schauten Danny & ich an unserem Trailer - Thursday in der Mittagspause einen Trailer über den Film Infini, von welchem wir direkt begeistert waren. Keine Ahnung, ob dies auch anderen Menschen so geht, aber ich bin so der Typ, der zwar durch einen Trailer von einem Film sich begeistern lässt, jedoch im Endeffekt alles darüber wieder vergisst, bis dann Monate später wieder irgendwo ein Buchstück an Informationen darüber in den Hirnwindungen auftaucht: "Da war doch so ein Sci-Fi Film, der nur auf BlueRay raus kam.... Wie hieß der noch?"
Nachdem ich zusammen mit Danny gerade eben alle möglichen deutschen Movie Trailer -Kanäle auf Youtube durchforstet habe, kam ich auf die glorreiche Idee mal nach Sci-Fi- Movies 2015 releases auf IMBD zu suchen und *zack, da war er - Platz 24 - INFINI ... nach einem Klick gibts auch den Drehler

__________________________________________________________________________

Vor Allem klatsch ich mir den Trailer hier in den Blog, damit ich ihn nicht vergesse, bis er endlich erscheint, denn ich kann mir gut vorstellen, das mir das sonst in der Zeit bis dahin noch ein paar mal passieren würde.
Nicht das ich glaube das diese Film ultimativ gut werden könnte, aber die Machart und die Animationen in dem Trailer haben´s mir einfach direkt angetan. Leider haben wir immer noch gut vier Monate Zeit, bis sich was mit dem Film hier bei uns im Lande tut. Mal sehen, vielleicht gebe ich ihn mir auch auf englisch..

US release :  08.05.2015    -     DE release : 16.10.2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen