STAR WARS EPISODE 7: COMIC-CON FEATURETTE

ich kann´s einfach nicht lassen und muss dieses Meisterwerk von einem TEASER hier rein klatschen.
Habe das Teil heute schon 4 mal Leuten aus meiner Familie aufgezwungen und komme einfach nicht drüber weg wie schön die Musik einfach ist. PURE GÄNSEHAUT . sogar mit Tränchen!
Wie wunderschön das kleine Tie Fighter -Absturz Stellen Modell gezeigt wird und die super geile Maske mit der Steuerung der Mimik am Rechner daneben. Für einen Fan zeigt diese Featurette einfach so viel tolles Zeug.
Ganz besonders finde ich Simon Pegg super, wie man einfach erkennt das er als Mega Star Wars Fan sich so sehr darüber freut, dabei sein zu dürfen... wie natürlich alle anderen auch :)

Wer´s noch nicht gesehen... auf hören zu lesen und los geht´s!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen