COLDPLAY - NEUES VON HERRN MARTIN & CO

Coldplay meldet sich mit einer neuen Single, sowie der Ankündigung für ein neues Album. Ich bin etwas erschrocken, als ich das gerade im Radio hören musste, denn sonst bekomme ich so etwas immer über andere Kanäle mit.




Die Single klingt für mich nach einem Daft Punk / Pharell - mäßigen - Funk mash up und ist meines Erachtens nach nicht sehr coldplay-like. Man kann sich natürlich jetzt über Coldplay streiten, doch das will ich einfach nicht. Coldplay begleitet mich schon sehr lange und ich bin, obwohl das theoretisch SO GARNICHT in meinen Musikgeschmack passt, immer noch der festen Überzeugung, dass VIVA LA VIDA das beste Album seiner Zeit ist.   Sei´s drum, die neue Single kann man sich anhören, muss man aber auch wieder nicht, hörbar ist sie alle mal, jedoch weiss ich schon jetzt, dass mir der Song die nächsten Tage und Wochen Radio-Dauer-Wiederhol-Technisch - ganz schnell auf den Senkel gehen wird :)

exclusive holographic sticker version
Das Album wird "A Head Full Of Dreams" soll zum 4. Dezember erscheinen und kann auch natürlich schon vorbestellt werden.
Für die Freaks unter uns wird es wieder eine Sonder - Edition des Albums aus schwarzem Gold geben : The exclusive Holographic Sticker Version -  Ich erfreue mich immer besonders an Sondereditionen. Bin aber ehrlich gesagt etwas über die Aufkleber enttäuscht, denn aus den "Bappern" soll´s nichts besonderes dazu geben.

Seien wir also alle mal gespannt, wie das Album wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen