OH BATTLEFRONT, OH BATTLEFRONT ...

... mein Fazit zu Battlefront ist leider von negativer Natur ... so bleibe ich zwar dabei: Battlefront ist das für mich derzeit geilste Spiel auf dem Markt! - Es passt einfach zum in mir tobenden Star Wars - Feuerwerk und erfüllt hervorragend Träume aus einer weit weit entfernten Galaxis ... Doch....




Das Problem ist die Community, welche einem alles schöne am Spiel zerstört. Keiner spielt, was gespielt werden sollte und jeder läuft rum wie der letzte Depp.  Ist man also der nahezu einzige auf dem Server, der die FUCKING OBJECTIVES (Rundenziele) spielt und hat deshalb auch die meisten Punkte, wird man noch dazu aufs schlimmste in COD - standart Manier beleidigt. Man erfährt von wildfremden Kiddies, mit wem es schon alles seine Mutter getrieben hat und verliert ganz einfach den Spaß am Spiel. Da reissen auch die ultra geilen sounds nichts raus...
Die Herausforderungen in Battlefront sind zu leicht zu bewältigen und bringen einem im Endeffekt nur ein paar ingame credits, welche gegen Spieleraussehen (skins) eingetauscht oder die Cooldowns der besonderen Fähigkeiten verringert werden können.
Einen Helden zu Spielen gibt einen eine Art Gott Modus,  denn stellt man sich nicht all zu blöd an,  spielt man den gewählten Helden über die ganze Runde und fegt ganz einfach alles vom Platz.  Eine 72-1 - kill-death Statistik war für mich somit im Walker-Assault Modus ohne Probleme machbar. Die Vorfreude auf folgende DLCs hat sich nach diesem ernüchternden Gesamteindruck auch komplett eingestellt,  denn was sollen schon 4 neue Helden und 4 Karten pro DLC bringen.... Richtig...  Keine weltbewegenden Änderungen.
Ich zocke trotzdem weiter und zerstöre vor Wut über den Spieleverlauf meine Tastatur...
Schade!  Schade...  SCHADE!!  Verdammte Scheisse...  Schade!
Battlefront könnte so schön sein doch... leider ist der Inhalt so lau und die community zu dumm...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen