GOODBYE EVOLVE...


Am heutigen Tag, den 02.12.15 lösche ich endgültig das Lesezeichen ins Turtlerock-Forum mit dem EVOLVE Bereich.

Für die jenigen die es nicht mitbekommen haben: Evolve ist tot! Wir haben eine durchschnittliche WELTWEITE Spielerzahl von rund 400Stk, was über den Globus verteilt ein Witz ist.
Über das Match-Making findet man absolut keine Spieler mehr, selbst wenn man seine Vor-Auswahl der Spielerklasse auf neutral stellt und sich somit sich erhofft IRGENDJEMANDEN zu finden, führt dies zu Stundenlangem warten.

Hat man also keine 3-5 Freunde in seiner Spielerliste, die mit einem immer dann das Spiel spielen wollen, wenn man es selbst gerne würde, HAT MAN GELITTEN!

Ein neues Monster wurde vor ein paar Wochen veröffentlicht und half der Spielerzahl für genau EINEN FUCKING TAG auf rund 1500 Jäger und Monster.... Ich habe das Spiel noch nicht ein mal seit dem gestartet...
aktuelle Spieler-Statistik auf steamcharts 

Es bleibt nur noch zu sagen:
Es war eine schöne (wenn auch kurze) Zeit mit dir, liebes Evolve-Game!
Bis in ein paar Jahren, wenn es dich im Steam Sale für 1€ inkl allen DLCs gibt, in der Hoffnung dann noch ein mal dieses wunderschöne Game aus der digitalen verwesung in der Steam Bibliothek zu holen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen