MY 2015

...nach nun 32 Tagen bin ich so weit, meine Schreib-Blockade zu überwinden und fange mit dem schlimmsten an, was man sich vorstellen kann. Gleichzeitig ist es das für mich einfachste, um wieder in den blog "rein zu finden" , deshalb musste es ein JAHRESRÜCKBLICK-2015 werden.

Es war meine große Schwester, welche mit einer künstlerisch, per Hand gemalten A4 Seite in der kleinen Runde der Familie ihren Jahresrückblick präsentierte. Kurz darauf saß ich bei Ihr zu Hause und die Lust überkam mich, das gleiche zu machen. Am meisten reizte mich natürlich, die Art das Ganze mit ihren total tollen Tombow Brush Stiften zu kritzeln.

Grundlegend klatsch ich mir das ganze wieder für mich hier rein, soll aber genau so als Diskussionsgrundlage dienen (ggf.)


und nur damit ich´s noch mal textlich habe: (und natürlich von unten nach oben)
EVOLVE ist erschienen und ist auch gestorben;
Force Awakens ist geil;
Battlfront war eine enttäuschung;
BORDERLANDS 2 durchgespielt und für geil befunden;
Star Wars Comics angefangen in digital zu "lesen";
Star Wars Figuren Sammlung erweitert / erste sideshow ham solo Figur;
Star Wars Rebels mit den Söhnen geschaut;
Gamescom mit Danny & Chris
Predestination geschaut und für gut befunden, sowie iOrigins;
ARISEN "Clan" Zuwachs mit Jonas;
7 Jahre ehe- keine sicht vom verflixten siebten Jahr;
Start des blogs AYCR am 18.06. ;
mehrfache twitch  streaming versuche fehlgeschlagen;
LEGO UCS 10179 set fast fertig gestellt; Steuererklärung am 10.11. ;
Schallplatten Sammlung meines Vaters  ge-discogs-t ;
Urlaub Wanderung mit Gondelfahrt in Bingen (HÖLLE!!) ;
unendlich viel geld in das Scheiss Auto gesteckt!( Ford cmax Gekritzel) ;
Marlon 2. Klasse; Matti in den Kindergarten
ONCE IN A LIFETIME Erlebnis  DFA1979+ neues Album + alle vinyls der Band komplett;
tausend € Fahrrad EIN MAL BENUTZT!;
neue Alben: Dead weather:geil ;
tame Impala entdeckt : geil;
Paul kalkbrenner: keine Ahnung was mich da geritten hat… hielt nicht lange an;
BEST MAN for maz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen