ROGUE ONE: 1ST TRAILER

Es ist so weit! Wie aus dem Nichts überkommt es mich. Die Lust, mal wieder hier zu schreiben .... wir haben den 07. April und der Hype um den nächsten Star Wars Teil geht wieder los. Ich habe noch nicht mal das Bonus-Material von Force Awakens so richig verdaut und schon werde ich mit diesem Brett von einem Trailer aus dem Arbeits-Alltag heraus gerissen. Die Arbeit musste für 2 Minuten unterbrochen werden. Danny musste sich zu mir gesellen und wir waren direkt gefesselt. Ich hoffe so sehr, dass dieser Film in seiner durch den Trailer gut dargestellten rohen Art auch im End-Produkt sich so anfühlen wird. I really got the chills right now! Rogue-One:A Star Wars Story wird am 16. Dezember in unseren Kinos anlaufen und ich kack mir jetzt schon ein bei dem Gedanken, mehrere Tage auf unserer Kinoseite zu verbringen um die besten Plätze zu ergattern, wie es bei Force Awakens auch war...  Mehr "dumm gelaber" und tatsächlich auch der Trailer - nach dem *click*


Ich freue mich mehr auf Rogue One, als auf einen folgenden Episode 8 Film, denn rein theoretisch kann Gareth Edwards nichts falsch machen. Er braucht nichts neues zu erfinden um Punkten zu können. Er kann nahtlose Verknüpfungen schaffen um die Lücke zwischen Episode 3 und 4 zu füllen. und ich könnte noch Stunden lang darüber schreiben was ich davon erwarte, aber mir ist spätestens nach dem achten mal Episode7 schauen bewusst geworden. Es ist SCHEISS EGAL wie schlecht ein neuer Star Wars Teil wird. ER IST TROTZDEM GEIL! Die Neue Besetzung scheint echt gelungen zu sein, obwohl ich Hannibal in dem Trailer vermisse... oder habe ich nicht richtig hin geschaut?!
Tarkin ....  Shadow Trooper ... irgendwie schlecht (aber geil) wirkende AT-ATs auf einem Waldplaneten...  eyegasm ...

Ich hoffe nur, dass google bis dahin die Cardboard-Plastic auf den Markt gebracht haben, welche am 01. April angekündigt wurde, damit ich mir den Film in dieser ultra krassen Optik geben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen