THE COMEBACK

Alles pisst mich gerade an!
Es ist ein schwüler und warmer Sonntag Abend. Es hat bis gerade eben geregnet. Die Sonne geht langsam unter. Ich sitze in meinem Garten, versuche den nerdcore Blog zu lesen, werde dabei von meinen beiden Katzen überfallen; Welche dies nicht zulassen, da sie mir mein Handy vor meinem Gesicht weg-schmusen. Vor der Tür auf der Hauptstraße fahren die erste hupenden Autos vorbei.... Geschrei und Gegröle aus diversen Gärten der Nachbarschaft- es ist EM - Zeit. Deutschland spielt heute zum ersten mal. Ich mag Fußball nicht....

 Aus dem "2mark fuffzisch" Radio der sehr alten Oma neben an, auf der Terrasse läuft sia's cheap thrills auf SWR3, welches ich aufgrund von "Firmen Radio im Hintergrund hör Zwang" schon mitsingen kann. Ich mag Sia nicht....
Die Jahres- Nebenkosten Abrechnungen der letzten drei Jahre liegen vor mir auf dem Garten Tisch ausgebreitet und ich versuche zu verstehen,  was auf diesen vielen A4 Zettel vor mir steht. Jedes Jahr verdoppeln sich irgendwie die Heizkosten, obwohl wir darauf achten.... Ich mag Papierkram nicht....
Der Blick auf den halbfertigen Rasen ist bedauerlich.... musste gestern das Rasen mähen unterbrechen, da es an fing zu regnen.  Ich mag´s nicht, wenn von gefühlten 30grad das Wetter zu  stürmenden Hagel/Regen - Wetter wechselt,- während ich Rasen mähe....
Es ist der  12. eines Monats und ich weiss schon nicht mehr wie ich Sprit in meinen Tank bekomme. Ich mag Geldmangel nicht....  oh warte.... Auto?!  Habe ich 2015 einen Haufen Geld in die Karre gesteckt für anstehende Reparaturen und so langsam kommt der ganze SCHEISS schon wieder? Einen Injektor repariert - und jetzt sind gleich 4 undicht. Ich mag Autos nicht.... oder sollte ich Ford nicht mögen!?....
Ich habe rund 200 Stunden in THE DIVISON´s  New Yorker Straßen verbracht, hatte sogar eine Art Rezension geschrieben, die ich erst auf dem blog veröffentlichen wollte mich aber dann doch für die Steam- Veröffentlichung aus unerklärlichen Gründen entschied und bin das Spiel langsam echt Leid. Es klafft eine tiefe Wunde bezüglich des Spiels aus mir.  Ich halte es neben  SUPER MARIO WORLD auf dem SNES für das geilste Spiel "WO GIBT" , aber es hat den Punkt bei mir erreicht, an dem man es für nichts mehr besonderes hält. Ich nenne dies das Half-Life-2-Mod Syndrom. Die Grafik, der Sound und das Gameplay kann bei einem Spiel NOCH SO geil sein... nach einer Weile fühlt es sich aufgrund von.. "Gewohnheit" - nach einem 0815-HL2MOD  an, welche zwar geil ist... aber einfach nichts mehr besonderes.  Ich hasse das HL2MOD Syndrom.....
Nebenher verdienen sich Menschen, die sich beim zocken Filmen sich 2 goldene Hoden und ich zocke um den angestauten Frust des Jobs los zu werden .... Ich hasse es wenn man wegen einem eigentlich geilen Job trotzdem rum jammert und man es nicht mal richtig erklären kann .... außer der Tatsache das sich an der Situation NIEMALS was ändern wird und mich GENAU DAS fertig macht...
Ich frage mich, ob man jemals in seinem Leben den Grat findet, nicht nur Materiell - Reich zu sein, es auch dick im Portmonnaie zu haben. Oder wenigstens dies ausgewogen aufgeteilt zu haben. Es ist für mich unglaublich schwer den Gedanken ab zu stellen,  Den Falken, die Figuren, den Computer oder gar die Desert Sessions Vitrine zu verkaufen. Es würde bestimmt helfen, aber bin ich glücklich, nur weil ich 6 Platten in ner Vitrine an der Wand hängen habe?  Ist das  1000€ Plastik über meinem Monitor so wichtig? Ich bin einfach so scheisse unvernünftig was Geld angeht... und das selbst mit Frau & zwei Kindern. Ich hasse mich ein wenig dafür...  Ich mag nicht nichts haben....

Ich höre zum ersten mal die ersten 3 Alben von den Foo Fighters durch und befinde sie für geil.Ich hörte bis vor kurzem noch nie wirklich Radiohead...  aber nein dazu schreibe ich einen extra Eintrag.... Boys Noize? ... mach ich auch extra....
Es ist in zwischen so viel passiert.... Ich habe soooo viele Artikel angefangen für den blog zu schreiben und entweder wieder gelöscht oder sie ergeben aufgrund von zeitlichen Vorkommnissen keinen Sinn mehr.  Ich werde die Teile umschreiben und versuchen doch noch online zu stellen. Danny stellte in Frage, warum man überhaupt noch etwas in den blog schreiben sollte. Das hat mich so schwer zum nachdenken gebracht, dass dies einfach zur krassesten Blockade führte, die ich jemals hatte.... zumindest bezüglich des blogs .....  Ich es mag nicht AYCRBLOG zu vernachlässigen....
Mich beruhigt es zu schreiben. Irgendwie habe ich ein neues "Ventil" entdeckt. Ich schreibe einfach vor mich her und versuche Träume nieder zu schreiben, die ich so habe und hatte. Aber ich mag nicht sinnlosen kram schreiben....
Ich lenke mich einfach weiterhin damit ab eine fiktive Figur in einer fiktiven Nah-Zukunft zu spielen, die in einer Gruppierung fiktiver Helden sich gegenseitig in super schräger Comic Grafik die digitalen Köpfe einschlagen. Ich habe mich in Overwatch verliebt und sammle noch ein bisschen Erfahrung bevor ich auch noch darüber an fange zu schreiben.

Was ich mit diesem Erguss emotionaler Gedanken hier eigentlich "sagen" will ...

I´M BACK BITCHES! (who ever cares)

Kommentare: