2 JAHRE ...

...  braucht man um zu realisieren, dass ein Projekt keine Zukunft hat, wenn man irgendwie nie Zeit dafür findet.
Es ist nicht so, als ob ich GAR KEINE Zeit hätte um mich um das Baby AYCRBLOG zu kümmern, aber diese ständigen Pausen, zu welchen ich gezwungen werde, weil ich arbeits-technisch eingespannt bin oder ich ganz einfach lieber etwas anderes tue ....  bringen mich zu der Überlegung dieses Projekt ein zu stampfen. Diese Pausen machen es nicht nur unmöglich eine Reichweite hierdurch auf zu bauen. Es versaut mir auch selbst den Spaß daran. Es gibt so viele Dinge über die ich wirklich gerne schreiben würde... Spiele... Filme ... Musik ... das Leben ... doch was bringt es, wenn man selbst alles hinterfragt.  Wenn man Vorbild-Blogs immer langweiliger findet, Hobby für Hobby aufgibt und alles ganz einfach in Frage stellt ...
Herzlichen Glückwunsch zum 2. ... und Machs gut ?!

Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig über diesen Blog gestolpert. Schade, dass das Projekt anscheinend zu Ende ist. Die bisherigen Posts waren interessant, geistreich und gut geschrieben. Normalerweise lese ich keine Blogs aber dieser wäre es sicher wert.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein wirklich toller Kind aufbauen der Kommentar. Tatsächlich denke ich in letzter Zeit ziemlich oft darüber nach wieder an zu fangen. Darf ich erfahren, wie man auf unseren Blog „aus versehen stößt“ ?!

    AntwortenLöschen
  3. gute Frage, ich glaube ein google Treffer zu Kalkbrenner und Florian war dieser Blog. Den Post dazu fand ich richtig gut weshalb ich weitere gelesen habe... Big Black Delta (kannte ich noch nicht - Danke), Brot und Spiele, Divison, True Detective usw. Die Schnittmenge der Beiträge und der Themen die mich interessieren sind schon erstaunlich hoch. Mit Mitte 30 ist es vermutlich die Mischung aus Musik, Games, Kultur und Kritik die mich anspricht. Ich überlege gerade ob diese Zielgruppe irgendwo mit dieser Mischung bedient wird.

    Falls Dich/Euch (ich bin einfach mal so frei) das ermutigt wieder zu schreiben ... ja unbedingt.

    AntwortenLöschen