PSYCHOSOZIALES MORATORIUM

Ich gehe gerade kaputt an einer Überlegung über die Grenzen des Blogs. Auch wenn ich mir fest vorgenommen habe, mindestens jeden zweiten Tag etwas zu schreiben, fiel es mir die letzten 3 Tage echt schwer einen bestimmten Grat zu finden, das Private von dem hier zu Trennen. Ab wann schreibe ich was über Familie und wann nicht?! In wie fern wird ein Text zu einem etwas zu privaten Thema?!  Dummerweise echt etwas, über das ich mir noch nicht so ganz im Klaren bin.


Rene von +Nerdcore brachte mich mit seinem #Gamergate Posting zum Grübeln. Kann ich nur jedem empfehlen zu lesen. Wenn teils auch echt merkwürdig geschrieben, finde ich das "Buch von einem Posting" mehr wie nur gut. Wenn mir jemand was böses will, wird er auch genug Infos über mich finden, ohne das ich hier von etwas privatem schreibe. Es ist auch nicht so, als ob ich da mir bisher viel Mühe gegeben hätte, auch nur annähernd mich zu damit zu beschäftigen dies anders an zu gehen. Ich muss wohl die Vorgehensweise komplett überdenken und meine Gedankengänge im Bezug auf Internet irgendwie neu strukturieren.

So viele Worte. So wenig Inhalt. Must Change. can´t ...  have to ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen